Vergangene Veranstaltungen

Floriansfest

Feuerwehrhaus Machtilshausen

Am 06.05.2023 findet das Floriansfest auf dem Dorfplatz statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Maibaumaufstellung

Dorfplatz Machtilshausen Kapellenstraße 36, Machtilshausen

Am 30.04.2023 findet die Maibaumaufstellung auf dem Dorfplatz statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

ADAC-Rallye

Sportheim Machtilshausen

Am 29.04.2023 findet die allseits, jährlich beliebte ADAC-Rallye statt.

Weiterleitung auf externe Website

Sie sind im Begriff unsere Webseite ff-machtilshausen.de zu verlassen. Die FF Machtilshausen stellt Links zu Websites anderer Organisationen aus Drittländern bereit, um weiterführende Informationen bereitzustellen. Ein Link stellt keine Befürwortung von Inhalt, Produkten oder Dienstleistungen dieser Website dar. Sobald Sie auf eine andere Website weitergeleitet werden, unterliegen Sie den Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien dieser Website. Aufgrund unterschiedlicher Urteile und Rechtsprechungen erfolgt der Hinweis, dass als Folge des Klicks mindestens ihre IP-Adresse und ihr Browserstring erhoben werden. Im Browserstring werden verschiedene Informationen (beispielsweise Browserversion, Bildschirmeinstellungen) gespeichert. Sie müssen einer Weiterleitung explizit zustimmen, da eine Übertragung in ein Drittland stattfindet. Wir informieren Sie darüber, dass Ihre Informationen auch weiterführend genutzt und mit anderen Informationen zusammengeführt werden könnten, um ein detaillierteres Profil von Ihnen zu erstellen. Wir erhalten keine Informationen zu den hier gewonnenen Informationen. Sollten Sie mit vorgenannten Punkten einverstanden sein, können Sie den Wechsel der Webseite durch klicken des Links bestätigen. Wenn Sie mit der Datenübertragung nicht einverstanden sind, drücken Sie bitte den Button Abbrechen.

Sie werden weitergeleitet zu:

Klicken Sie den oben angezeigten Link um fortzufahren oder Abbrechen